Stets Bemüht

Wir sind die Männershowtanzgruppe "Stets Bemüht" der Narrenzunft Oberndorf 1998 e.V.
Im Jahr 2014 hat sich aus einer Bierlaune heraus die Männershowtanzgruppe „Stets Bemüht“ bei der Narrenzunft gegründet.

Die Gruppe rekrutiert sich heute aus 12 Dannaroa-Schrädl und einem Kropfer.

Das Training findet einmal wöchentlich Montags ab 21:00 Uhr in der Tannenrein Halle in Rottenburg-Oberndorf statt.
Trainiert wird die Männershowtanzgruppe von Anfang an von Birgit Kiesel. Sprecher der Gruppe ist Andreas Fahrner.

Wegen der Pandemie ist das Training teilweise unterbrochen!

Die Gruppe freut sich über weitere Mittänzer, diese können sich beim Zunftmeister Konrad Eipper (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden! 


Die Auftritte 2015 waren mit dem Motto "YMCA" und "Müllmänner" im Jahr 2016.

Im Jahr 2017 trat die Gruppe nicht nur bei den NZO-Veranstaltungen, sondern auch erstmalig Auswärts auf.
Sie boten eine tolle Show mit dem Motto "Bauarbeiter".

In der Fasnetssaison 2018 setzte die Gruppe aus um sich neu zu sammeln.

In der Fasnetssaison 2019 feierte sie ein viel umjubeltes Comeback mit dem Motto "Mongolen".
Neben den beiden NZO-Veranstaltungen traten sie zusätzlich noch in Oberndorf/Murg, Ammerbuch-Entringen und Jettingen auf.


 Für die Fasnetssaison 2020 hat sie sich das Motto „Die wilden Feger“ einfallen lassen

Bild2020 1Bild2020 2