Liebe Showtanzgruppen, liebe Fasnetsgruppen, liebe Showtanzbegeisterte,

es ist schon über 2 ½ Jahre her, dass wir uns getroffen haben und bei einem Showtanzabend gemeinsam einen netten Abend verbracht haben. Unsere Showtanzgruppen hatten trotz jahrelangem Training keinen Auftritt!

Das soll nun anders werden!

Die Narrenzunft Oberndorf 1998 e.V. hat deshalb, nach Rücksprache mit vielen Showtanzgruppen, beschlossen einen Showtanzabend zu veranstalten.

Hiermit laden wir Euch herzlich zu unserem

Showtanzabend am 22. Oktober 2022
in die Tannenrainhalle nach Rottenburg-Oberndorf

ein und freuen uns über Euer Kommen!

Der Showtanzabend ist keine Fasnetsveranstaltung und auch kein Showtanzwettbewerb, er folgt aber dem Konzept unserer sehr erfolgreichen, langjährigen Fasnets-Showtanzabende was großen Spaß unter den Tanzgruppen und den Zuschauern garantiert!

Die Veranstaltung beginnt um 19.30Uhr.

Wir würden uns sehr über Euer kommen und einen gemeinsamen Abend mit vielen tollen Showtänzen freuen!

Bitte sendet die beiliegende Rückantwort bis spätestens 15.09.2022 an uns zurück.

Der Eintritt für geladene Showtanzgruppen und Zünfte im Zunftshirt ist wie üblich frei!

Liebe Grüße und auf ein Widersehen am 22.10.22

Konrad

Konrad Eipper

Zunftmeister der Narrenzunft Oberndorf 1998 e.V.